Tel. 09321-7002-0 info@lzr.de

ÜBER UNS

Regionale Rohstoffversorgung – familiär und verantwortungsbewusst

Firmengeschichte

Bereits 1906 legten unsere Großväter den Grundstein für eine nachhaltige Versorgung mit heimischen mineralischen Rohstoffen.

Werte

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Disziplin und Achtsamkeit sind für uns Prinzipien an denen wir uns messen lassen.

Karriere

Wir bieten viel – und fordern viel. Wer sich gerne in unserem engagierten Team einbringen möchte, ist herzlich willkommen.

Z

Nachhaltigkeit

Für eine verantwortungsbewusste, regionale Rohstoffversorgung im Einklang von Mensch, Natur und Wirtschaft geben wir alles.

LZR-Gruppe

Die LZR-Firmengruppe bietet alle Leistungen rund um Beton, Schüttgüter, Stahlbiegerei, Bodenverwertung – stets regional fokussiert.

Standorte

Neben unseren Hauptwerken in Mainfranken (Kitzingen, Würzburg und Umgebung) haben wir weitere Standorte in Thüringen.

LZR: ein stolzes Team – Ihr Partner am Bau