Tel. 09321-7002-0 info@lzr.de

Betriebliches Gesundheitsmanagement: Treffen der Regionalgruppe Franken vom Bundesverband BBGM e.V. bei LZR in Kitzingen

Dokumentation

Vielen Dank an alle Teilnehmenden am BBGM-Regionaltreffen in unseren Räumen von LZR in Kitzingen und vielen Dank für das positive Feedback. Ja, es war ein toller Nachmittag und der rege Austausch hat gezeigt, wie sehr uns allen die Mitarbeitenden und deren Gesundheit am Herzen liegen.

Die Dokumentation und den Vortrag von Christian Reifenscheid (Danke dafür) gibt es hier zum Download:

20220913-LZR-BBGM-Vortrag-Christian-Reifenscheid-Gesundheit-bei-LZR (PDF)

20220913-SCOPAR-BBGM-Regionalgruppe-Franken-Treffen-DOKUMENTATION (PDF)

 

Einladung

Datum: 13. September 2022

Uhrzeit: 14:00 – 17:00 Uhr

Ort: Präsenz bei LZR in Kitzingen (genauer Ort / Raum nach Anmeldung) und online über Microsoft Teams (Einwahllink nach Anmeldung)

Kosten: keine

Moderation: Jürgen T. Knauf, Regionalgruppenleiter Franken des BBGM e.V.

Anmeldung: ist Voraussetzung zur Teilnahme (max. 30 Teilnehmende vor Ort bei LZR – online-TN-Zahl offen) per E-Mail an anmeldung@scopar.de

 

#bgm #bbgmev #betriebliches #gesundheitsmanagement #treffen #kitzingen

BBGM - Treffen der Regionalgruppe Franken bei LZR zum Thema Gesundheit