Tel. 09321-7002-0 info@lzr.de

Hermann Reifenscheid übergibt den Staffelstab 

Bereits seit 1982 ist Hermann Reifenscheid aktives Mitglied im Bayerischen Industrieverband Baustoffe, Steine und Erden, knüpfte Kontakte und sorgte für regen Informationsaustausch mit Kollegen aus dem In- und Ausland. Im Jahr 1999 wählten ihn die Mitglieder zum Vorsitzenden des Rohstoff- und Umweltausschusses.

Nach 24 Jahren fand er es an der Zeit, nun der Jugend Platz zu machen. Sein Nachfolger Dr. Christoph Heim (links) überreichte ihm gemeinsam mit Dr. Stephanie Gillhuber vom Bayerischen Industrieverband Baustoffe, Steine und Erden ein kleines Dankeschön.

#lzr #biv #verbandsarbeit #reifenscheid #kitzingen #nachhaltigkeit #familienunternehmen #verantwortung #rohstoff #kiesgrube #regional #würzburg #schweinfurt #sand #kies #beton #stolzauflzr🤩