Tel. 09321-7002-0 info@lzr.de

LZR liefert Beton für die Umweltstation in Marktsteft

Die staatlich anerkannte Umweltstation in Marktsteft steht auf LZR-Beton und auch für Wände und Co. kommt der Beton von LZR. Unter anderem wurden 35 cbm LZR-SCHAUMI eingebaut, als Wärme- und Trittschutzdämmung sowie als Ausgleichmasse.

Die Umweltstation ist eine neue Bildungseinrichtung für den Landkreis Kitzingen. Es freut uns, dass wir hier schon bei der Entstehung Teil sein dürfen. Eine Umweltstation, die einen Bildungsauftrag hat, passt zu unserem Motto: Im Einklang von Mensch, Natur und Wirtschaft.

Und wir sind sicher, dass wir uns auch künftig bei der einen oder anderen Veranstaltung aktiv mit einbringen können.

#lzr #SCHAUMI #ausgleichsschicht #wärmedämmung #kitzingen #poolbau #schwimmbadbau #recyclingfähig #zukunftsweisend #wärmedämmend #hinterfüllung #einfach #keinstyropor #stolzauflzr🤩

Ummantelung und Dämmung mit LZR-SCHAUMI
Umweltstation mit Porenleichtbeton